deutsch  |  english
 

News

7. Tag der offenen Tür bei ZEISS

2014 als das Jahr des 125-jährigen Jubiläums der Carl-Zeiss-Stiftung, war für ZEISS ein guter Anlass, wieder einen Tag der offenen Tür in Jena zu veranstalten.

An diesem Tag stellen sich alle Unternehmensbereiche von ZEISS vor, ebenso wie die Forschung, Technologie und Produktion. Einbezogen in die Aktivitäten sind auch Partner und Vereine, die ZEISS durch gemeinsame Projekte – sei es durch fachliche Zusammenarbeit oder das gesellschaftliche Engagement – verbunden sind.

Die Kontinent Spedition GmbH, als integrierter Logistikdienstleister für Carl Zeiss am Standort Jena, war natürlich wieder repräsentativer Teil des 7. Tages der offenen Tür und konnte mit dem firmeneigenen Fachpersonal vor Ort, einer bereit gestellten Auswahl an Flurförderzeugen, sowie einem Teil des Fuhrparkes den Besucherstrom beeindrucken.

Carl Zeiss Jena lud ein – und erzielte zum Tag der offenen Tür 2014 ein Rekordergebnis. 25.000 Menschen, so viele wie nie zuvor, wollten am 24. Mai die Gelegenheit nutzen, den Jenaer Standort eines Weltkonzerns kennen zu lernen.

 
« zurück
Kontinent Spedition GmbH
Göschwitzer Str. 34
07745 Jena
Tel. +49(0)3641-29180
Fax +49(0)3641-291815
info@kontinent-spedition.de

 
zurück | nach oben | Seite drucken
© 2006-2017 Kontinent Spedition Jena